Tag der offenen Tür 2023

Am Samstag, 22.04.2023 öffneten wir die Türen für alle Menschen, die sich für den Rudersport oder unseren Verein interessieren.

Das Wetter war fabelhaft und neugierige Menschen kamen in Scharen vorbei. Bis Mittags hatten wir bestimmt 100 Gäste und es kamen stetig Neue dazu. Bereits nach zwei Stunden waren alle zur Verfügung stehenden Kursplätze für Anfänger voll, ebenso die Nachrücker-Listen. Hinzu kommen die Personen, die bereits Rudern können. Wir sind überwältigt von so viel Nachfrage!

Leider sprengt es einfach unsere Platzkapazitäten. Wir können unmöglich alle Interessierten aufnehmen. Wir freuen uns dennoch, wenn das Interesse nicht erlischt. Es gibt so viele tolle und aktive Rudervereine in Berlin, manche suchen dringend neue Mitglieder. Eine Übersicht über alle Berliner Rudervereine findet ihr hier: https://www.lrvberlin.de/service-presse/berliner-rudervereine

Vielen Dank an unseren Ruderwart Roman für die Organisation sowie an alle unterstützenden Hände, die unermüdlich zeigten, erklärten, erste Rudererfahrungen ermöglichten und das Buffet betreuten!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen und Feste, Vereinsseite abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.