Quer durch Berlin 2022

Mit vier Booten ging die TRG dieses Jahr an den Start 🙂

Erneut erlebten wir gemeinsam einen schönen Tag auf der Innenstadtspree. Aufgrund von kurzfristigen Änderungen im Regatta-Ablauf, hatten auf einmal auch die ganz alten Hasen „Neuwasser“. Wir alle ruderten über den Kanal an Humboldthafen, Nordhafen und Westhafen vorbei, zurück an den Startpunkt.

Manche unserer Boote waren ziemlich erfolgreich: Herzlich Glückwunsch an alle schnellen Ruder:innen an dieser Stelle !

Ergebnis-Zusammenfassung:

Frauen-Boot I: 2. Platz von 5 – knappe 5 Sekunden Abstand zu Platz 1 (30:03)

Frauen-Boot II: 5. Platz von 5. (32:44)

Beginner-Boot: 3. Platz von 8. (32:32)

Männer-Achter: 3. Platz von 6 – knappe 5 Sekunden schneller als Platz 4.  (26:39)

Wir bedanken uns

  • bei allen Mitgliedern – ob sie ruderten oder nicht – und deren Freund:innen und Familie für ihre engagierte Unterstützung: tatkräftig anpacken oder anfeuern usw.
  • ebenso natürlich beim Landesruderverband Berlin e.V. für die Organisation dieser Regatta bei kunterbuntem Herbst-Wetter: Sonne, Regen, Hagel, Regenbogen – da war einfach alles dabei 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.