Zum Abrudern nach Richtershorn

30.10.2021: Am Morgen dieses wunderschönen, sonnigen Herbst-Tages hisste unsere Wanderwartin Sybille die Flagge, um einmal kurz die diesjährige Sommersaison Revue passieren zu lassen.

Anschließend machten wir uns in großer Anzahl auf dem Weg und füllten: einen Doppel-Zweier, drei Doppel-Vierer sowie einen Doppel-Achter.

Gemeinsam ging es Richtung Richterhorn, zu leckerem, selbstgemachtem Kuchen, Grill, Getränke, Musik und vielen anderen Ruderern und Ruderinnen.

Wir bedanken uns beim LRV Berlin und dem Richtershorner Ruderverein für einen wunderschönen Tag auf und am Wasser.

Eine prima Gelegenheit, den Doppel-Achter auszuführen 🙂
Wir können nicht nur rudern, sondern auch Sitz-Tanzen zum traditionellen „Aloha Heja He“.

Auch die engagierten Kolleg:innen von Sportfanat waren wieder vor Ort, um die Veranstaltung in Bewegtbildern zusammenzufassen.

Wieviele TRG-Mitglieder könnt ihr zählen?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.