Ergometer Wettkampf „Nudelsprint 2021“ – TRG-Teilnehmende

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Rudervereinigung Hellas-Titania Berlin e.V. die uns den „Nudelsprint 2021“ (222m Ergometer) ermöglichten. Durch die corona-bedingten dezentralen Startoptionen traten Teilnehmende aus ganz Deutschland, aber auch aus Österreich und sogar aus den USA gegeneinander an (https://www.hellas-titania.de/nudelsprint/).

Insgesamt nahmen 14 Mitglieder der Treptower RG in neun verschiedenen Rennen teil.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an Jason (Platz 1), an Lucas (Platz 3) und knapp dahinter an Joshua (Platz 4) in der Kategorie „Eiernudel“ (Jungen bis 12 Jahre).

Übersicht der TRG-Mitglieder:

Nudelsprint 2021 (222m) – Mitglieder der Treptower RG

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.