Tag der offenen Tür 2024

Herzlich Willkommen!“ sagten wir am 13. April und öffneten unsere Türen für sämtliche Interessierte: von Anfänger:in über Leute, die in der Jugend mal ruderten bis ehemalige Leistungssportler:innen.

Über 40 Mitglieder zeigten, erklärten, bewirteten geduldig. Vielen Dank für euer Engagement!

Vielen Dank für Logistik und Koordination an unseren Ruderwart Roman!

Auch in diesem Jahr, ist das Interesse sehr groß. Leider können nicht alle bei uns eintreten 🙁

Wir hoffen dennoch, dass das Interesse am Rudersport nicht erlischt. Es gibt fast 60 tolle und aktive Rudervereine in Berlin, manche suchen dringend neue Mitglieder, damit sie überhaupt erhalten bleiben können. Jede:r der rudern möchte, wird auch einen Platz in einem dieser tollen Vereine bekommen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen und Feste abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.