Women‘s Challenge 2022

Wir bedanken uns beim DRV und concept2, die uns auch in diesem Jahr wieder diese Ergometer-Challenge ermöglichten.

19 Frauen der Treptower Rudergemeinschaft absolvierten in den vier Januarwochen bis zu vier Rennen mit jeweils 8 / 15 / 22 / 30 Minuten. Während die eine gerade eine Corona-Infektion überstanden hatte, wurde die andere mitten in der Challenge erwischt.. dennoch gaben wir unser Bestes und trafen uns in kleinen Gruppen für die einzelnen Rennen.

Unterstützt wurden wir dieses Jahr durch 16 männliche Mitglieder.

Auswertungsergebnisse:

a) Team-Ranking:

Insgesamt nahmen 101 Vereine aus ganz Deutschland an diesem Wettkampf teil. Als Treptower Rudergemeinschaft e.V. erreichten wir den 37. Platz.

b) Relatives Ranking

Das relative Ranking ordnet die Vereine nach ihrem prozentualem Anteil an Teilnehmerinnen im Vergleich zur Mitgliederzahl. Je mehr Frauen ein Verein rekrutiert, die für diesen Verein antreten, desto höher steigt der Verein in der Auswertung. Dieses Jahr haben wir corona-bedingt auf weitere Werbung verzichtet und ausschließlich auf uns selber vertraut. In dieser Kategorie erreichten wir den 32. Platz.

c) Individuelles Ranking

Unter den 2065 teilnehmenden Frauen erreichte Vanessa Pahmeier den herausragenden 9. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

d) Überblick der individuellen Einzel-Zeiten der TRG-Damen

e) Überblick der individuellen Einzel-Zeiten der TRG-Herren

Impressionen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.