Müggelsee-Achterregatta

Wir bedanken uns herzlich für eine tolle Regatta mit sehr guter Stimmung beim BRC Ägir.

Ein Männer- sowie ein Frauen-C-Gig-Doppel- Achter traten für die TRG an und ruderten 6km um insgesamt 6 Bojen herum.

In ihren jeweiligen Rennen erreichten der Frauen-Achter Platz 3 (23:46min) von insgesamt 7 Teilnehmer-Booten – trotzdem nach 2/3 der Strecke ein Rollsitz seinen Dienst aufgab.

Der Männer-Achter erreichte Platz 4 (20:51min) sowohl im eigentlichen Rennen als auch in der Gesamt-Auswertung aller Boote.

Großer Dank gilt unserem erfahren Steuermann Peter, der uns ganz eng um die Bojen herum scheuchte.

Männer-Achter im Zieleinlauf
Frauen-Team entspannt vor dem Start
Sonne und Erdberrbowle verwirrten möglicherweise die ein oder andere Person 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.