Sommerfest 2023

An einem schönen sonnigen Spätsommertag haben wir wieder unser legendäres Sommerfest gefeiert.
Zu Beginn wurde der neue Filippi-Doppelzweier der Jugendlichen auf den Namen „High Noon“ getauft.

Sodann starteten viele Jugendliche des Vereins mit einer Rennboot-Einer-Regatta und zahlreiche andere Spaßregatten wie z.B. Froschregatta, Gegenrudern, Mixbootfahren mit NichtruderInnen folgten und trugen damit zu einem sehr fröhlichen Event bei.

Die Moderation übernahmen spontan Nils und Dirk, und Stefan kümmerte sich um den fairen und unfallfreien Ablauf der Rennen.

Kulinarisch waren wir mit mit köstlichen Kuchen und Salten bestens versorgt, sodass der Grill gar nicht vermisst wurde. Selbst die Medaillen waren nachhaltig von Vanessa und Vera gebacken und zum leckeren Verzehr geeignet, und Jutta hat kreativ originelle Urkunden entworfen.

Hiermit möchten wir noch mal herzlich allen danken, die auf- und abgebaut haben und auf sonstige Weise zum Gelingen dieses tollen Tages beigetragen haben. Die reichlichen Spendeneinnahmen kommen unserem Kinder- und Jugendbereich zugute, vielen Dank auch dafür!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kinder-/Jugendrudern, Veranstaltungen und Feste abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.