Wanderpreisverleihung 2022

Der Berliner Ruderclub „Welle Poseidon e.V.“ lud dieses Jahr den LRV sowie alle Vereine zu der Preisverleihung für die fleißigsten Wanderruder:innen des alljährlichen Sommerwettbewerbs ein.

Leider konnte unsere Wanderruderwartin nicht persönlich mitkommen. Sie hat jedoch alles wunderbar organisiert, sodass zehn TRG-Mitglieder einen schönen Tag hatten:

Von unserem West-Partnerverein Bayer (früher Schering) die im schönen Bootshaus des „Ruderklub am Wannsee e.V.“ ansässig sind, liehen wir zwei Gig-Vierer aus und wagten uns auf den welligen Wannsee.

Insgesamt gab es 17 Medaillen für die TRG. Damit kommen wir auf Platz 9 von den 35 teilnehmenden Vereinen.

Zum wiedeholten Male erreichte Kerstin einen herausragenden Platz: in ihrer Alterskategorie sammelte sie die zweitmeisten Kilometer und erhielt damit die Silber-Medaille.

Herzlichen Glückwunsch für deine sportliche Leistung, Kerstin!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.