Klausurtagung 2022

Es ist schon fast zur Tradition geworden, dass sich die Vorstandsmitglieder am Anfang eines Jahres ein ganzes Wochenende frei nehmen, um

  • das vergangene Jahr zu resümieren
  • und darauf aufbauend, die Ausgestaltung für das kommende Jahr zu besprechen

Dabei sind wir natürlich auf den Input und die Stimmen von weiteren engagierten Mitgliedern unseres Vereins angewiesen.

Wir bedanken uns ausdrücklich bei den Jugendlichen, Jugentrainern, Vertreter der Boots AG sowie Bau AG sowie weiteren engagierten Ehrenamtlichen, die sich auf den Weg machten und ihre Perspektiven zum Ist-Zustand und zur Optimierung unseres Vereinsleben mit uns teilten.

Die Projekt- und Begegnungsstätte des VjF im Karolinenhof in Grünau (https://vjf.de/Begegnungsstaette/?msclkid=f6266108b4fa11ecbe66aad5201f2e6d) eignete sich für unsere Zwecke hervorragend. Alle Teilehmer:innen kamen bequem mit Boot, Rad oder Auto dort an. Wir fühlten uns sehr wohl dort.

Genau daneben liegt am Wasser das familiengeführte Restaurant Karolinenhof (http://restaurant-karolinenhof.de/). Einen Besuch können wir wirklich empfehlen.

Nach so viel Austausch und Besprechung gehen wir zuversichtlich in die neue Sommersaison:

Dieses Jahr wird ein gutes Ruderjahr. Frei weg 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.