Jahreshauptversammlung 2022

Das letzte Jahr Revue passieren lassen, miteinander in den Austausch kommen, Anträge stellen, abstimmen … und noch viel mehr passiert auf so einer Jahreshauptversammlung. Um so schöner war es, dass sie dieses Jahr wieder regulär im Frühling stattfinden konnte. Dank Dirks recht konsequenter Redeleitung dauerte sie auch nur 3 Stunden 🙂

Unser Vorstand Hans betonte dabei, dass unser Verein ausschließlich vom ehrenamtlichen Engagement lebt. Er bedankte sich ausdrücklich für die engagierte und ehrenamtliche Mithilfe und Unterstützung vieler vieler Mitglieder.

Das wollen wir an dieser Stelle ebenso tun:

Vielen Dank an alle, die viel Zeit, Nerven, Ideen, Arbeitskraft investieren, um unseren schönen Ruderverein zu hegen und zu pflegen.

Damit es in den kommenden Jahren so bleibt, orientieren wir uns einfach mal an John F. Kennedy und passen seine Worte an unsere Zwecke an:

„Frage nicht, was dein Verein für dich tun kann – frage, was du für deinen Verein tun kannst.“

Wichtige Personen für die Jahreshauptversammlung..
.. noch viel wichtigere Personen ebenda.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.