Quer durch Berlin 2021

Auch in diesem Jahr konnte die TRG mit unglaublichen 5 Booten an den Start bei QdB gehen. Damit waren wir unter den Top 10 der am meisten vertretenen Vereine. Mehr Boote hätten wir auch nicht mehr bereit stellen können…

Trotz der Corona-Einschränkungen konnten wir regelmäßig trainieren und im Sommer sogar ein Trainingslager in Klein Köris abhalten.

Nun sehen wir die Erfolge in einer regen Teilnahme von aktiven Mitgliedern 🙂

Männer – Doppel – Vierer
Beginner – Vierer
Gemischter Riemen – Achter
Frauen – Doppel – Vierer I

In direkter Konkurrenz traten im selben Rennen gleich zwei Frauen – Boote der TRG gegeneinander an.

Frauen -Doppel – Vierer II

Während sich der eine Frauen-Doppel-Vierer der Ziellinie nähert, werden sie durch den anderen kräftig angefeuert:

Bei sämtlichen Arbeitsschritten war eine gute Stimmung spürbar 🙂

Endlich selber an der Reihe – durch unser schönes Berlin 🙂

Wir bedanken uns recht herzlich beim Landesruderverband Berlin e.V. für eine wunderbare und gut organisierte Regatta bei super Herbst-Wetter!

Wir hatten einen wirklich schönen Tag:

Mitglieder der Treptower Rudergemeinschaft e.V.

Im nachfolgenden Video von sportfanat.de – das Videoportal für Berliner Sport und Sportvereine kommen zwei TRG-Mitglieder zu Wort (0:52) und wer genau hinschaut, kann auch erkennen, wie der zweite Damen-Doppel-Vierer ins Ziel einfährt (0:23): https://m.youtube.com/watch?v=QguojFyVJUg&feature=youtu.be.

https://m.youtube.com/watch?v=QguojFyVJUg&feature=youtu.be

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.